RE: Chapter I: die Reise beginnt...

in Haupt-RPG 24.12.2011 01:19
von LienNight Hunter | 44 Beiträge

Wir machen lieber ein Lager um Energie zu sammeln sagte ich und setzte mich auf den boden

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.12.2011 01:23
von Infinite • 69 Beiträge

Sie nickte und brach einige Ästchen von den Büschen ringsum ab. Sie stellte diese auf und half mit zwei feuersteinen nach. Mit einem Feuer war es einfach sicherer einzuschlafen. Monster lebten ja ncith nur in den Revieren.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.12.2011 01:25

Okay gute Nacht sagte ich und Tat so als ob ich schlafen wollte

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.12.2011 01:27

Verwirrt sah sie ihn an und nickte dann.
Gute Nacht wünschte sie ihm und gab ihm noch eine decke aus ihrer Tasche. Ihre andere legte sie auf den Boden und legte sich drauf, die tasche benutzte sie als Kopfkissen. Sie lag seitlich vom Feuer abgewende, weshalb sie schnell einschlief.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.12.2011 01:31

Ich wartete bis sie einschlief und beugte mich dann über sie Und los flüsterte ich .Ich legte einen Finger auf ihre Stirn und ich konzentrierte mich auf meine Aufgabe.Im nächsten Moment war ich auch schon in ihren Traum.Ich sah mich um.Hier irgendwo muss sie doch sein ??

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.12.2011 01:37

Er bafand sie in einem Ödland, in dem eine kaum noch Farbe gab. Sie stand vor ein paar Gräbern, deren jahrenzahlen sehr weit auseinander lagen, aber anscheinend kannte sie alle. Ihr Traum schlug schlagartig von dieser Trauer um. Albtraume wie dieser hatte sie viele. Ihr Körper war völlig zerfetzt, doch regenerierte sich wieder. Sie träumte von einigen Unfällen die ihr bereits passiert waren. Endlich schlug der Traum in was gutes um, als sie an einen Kuss mit ihrer geliebten Angela dachte, doch auch dieser schöne Abschnitt wurde durch einen Grabstein mit längst vergangenden Jahren ersetzt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.12.2011 01:42

Ich entdeckte sie und sah kurz zu wie sie das alles durch lebte.Dann ging ich auf sie zu .

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.12.2011 01:45

Sie stand wieder vor den Gräbern und schien zu trauern. Verständlich warum sie keine Familie mehr wollte wenn man die Jahrenzahlen begutachtete. Sie bemerkte jemanden und drehte sich herum und war sichtlich verwirrt war Lien in ihrem Trau machten, so gut kannten sie sich ja noch ncith das sie gleich von ihrm träumte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.12.2011 01:50

jetzt versteh ich endlich wieso . Sagte ich

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.12.2011 01:52

Sie nahm ihn nicht besonders ernst, schließlich war es für sie nur ein Traum. Das er wirklich mehr über sie wusste als sie wollte würde sie später noch aus der Fassung bringen.

(muss off, nachtii)

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.12.2011 01:55

Es tut mir leid entschuldigte ich mich und verschwand wieder aus ihrem Traum .

(okay ich geh auch pennen ^^)

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.12.2011 01:57

Verwirrt sah sie auf den Fleck wo Lien gerade noch gestanden hatte.
Seltsamer Traum dachte sie und träumte einfach weiter. Bis sie aus ihrem Albtraum aufschreckte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.12.2011 01:59

Ich saß neben ihr und guckte aufs Feuer.Ich hatte viel rausgefunden und musste es verdauen.Ich dachte nach

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.12.2011 02:01

Sie schauderte als sie an den Traum dachte und sah nun zum Feuer. Als sie den Kopf drehte endeckte sie das auch Lien nicht schlief.
Kannst du nicht schlafen oder hattest du auch einen schlechten Traum? fragte sie ihn.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.12.2011 02:06

Ich muss nur über was nachdenken weißt du sagte ich und schaute sie nicht .Ich hatte meine Beine angewinkelt .

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: varvaramdx
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen