Chapter I: die Reise beginnt...

in Haupt-RPG 23.12.2011 21:42
von Infinite • 69 Beiträge

Okay, wir starten alle im C-Komplex Rudan und versuchen mit allen mitteln für jeden einen Weg über die Brücke zu finden
unser aller Ziel ist es Yusario zu betretten und den falschen und hinterlistigen Adelsmann Auditorre von seinem erkauften Thron zu stoßen und aus Seethe wieder eine welt zu amchen in der es sich zu Leben lohnt
Viel Spaß!

nach oben springen

RE: Chapter I: die Reise beginnt...

in Haupt-RPG 23.12.2011 21:56
von LienNight Hunter | 44 Beiträge

Eine Maus huschte über den Boden.Sie merkte nichts und bevor sie es reichen konnte sprang ich auf sie zu.Ich packte sie und hielt sie in der Hand.Es Tat mir leid für das arme Tier aber ich hatte kein Geld und ich müsste irgendwas essen.Ich schloss die Augen und brach das Genick des Tieres.Ich machte Diensten wieder auf und ein düsterer Blick überflutete mein Gesicht.Ich machte Feuer und fing an die Maus zu rösten.Dann aß ich sie widerstrebend .Sie schmeckte zwar nicht aber wenigstens war es was zu essen.Ich stand auf.Ich müsste weiter.

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.12.2011 22:02

Infinite lief mit einem streunenden Hund etwas umher. Sie hatte eine Tasche bei sich, jedoch keine Angst vor Räubern und Ganoven, warum sollte sie auch? Als Youkai hatte man sowieso eine niedere Rolle in der gesellschaft, da war man soetwas alle Male gewöhnt. Sie sah sich etwas um, wobei sie ein leichtes Opfer zu sein schien, da sie auf einer Seite dank der Augenklappe blind war und somit einen vergrößerten toten Blickwinkel besaß.

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.12.2011 22:19

Ich saß auf einem Baum und sah mich um .Da entdeckte ich ein Mädchen mit einer Augenklappen.Sollte ich sei ausrauben???.Ich war mir nicht sicher.Sie sah nicht gerade stark aus aber sowas konnte ich nicht tun.

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.12.2011 22:21

Sie bemerkte den Fremden nicht und lief unbekümmert weiter. Sie war selbst ab und zu eine kleine Diebin. Ihr schölechtes Gewissen bei sowas hatte sich schon lange verflüchtigt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.12.2011 22:29

Ich sprang vom Baum hinunter und lief ihr leise nach.Ich bemühte mich leise zu sein.

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.12.2011 22:32

Sie hörte kurz etwas leises hinter sich, was sie aber nciht alarmierte. Stattdessen nahm sie einen Apfel aus ihrer Tasche un biss ab. Sie dachte ein wenig nach, und tüfftelte neue Pläne aus. jedoch war wieder die Streitfrage in ihrem Kopf ob sie auf den Tod hin arbeiten sollte oder die welt verändern musste um wenigstens gut zu leben.

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.12.2011 22:46

Ich kam ihr immer näher.Anscheinend merkte sie gerade nicht weil sie nachdachte .

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.12.2011 22:58

Langsam wurde es ihr zu blöd und sie wandte sich um und machte eine Handbewegung. Eine riesige geisterhand mit spitzen langen Fingernägeln erschien und ahmte die Bewegung nach und drückte ihn somit zu Boden.
Findest du es witzig jemanden zu verfolgen der ein Handicap hat? fragte sie scharf nach.

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.12.2011 23:01

Sagt die richtige findest du es lustig jemand zu unterdrücken der sich nicht wehren kann ?? sagte ich zurück und versuchte wieder aufzustehen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.12.2011 23:04

Die Geisterhand hielt ihn aber weiter auf den Boden gedrückt.
Erlich gesagt, ja gab sie zu und sah ihn kühl an. Sie ließ ihn los und die Hand verschwand, leise seufzte sie.
Wenn du Hunger hast brauchst du doch nur zu fragen und niemand zu überfallen belehrte sie ihn.

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.12.2011 23:06

Ich hatte nicht vor dich zu überfallen sagte ich und rappelte mich auf Hast du denn was zu essen für mich bitte??? fragte ich etwas trotzig

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.12.2011 23:10

Sie öffnete ihre Tasche und zog eine kleine Box mit Schnitten ehrvor die sie sich gemacht haben.
Hier meinte sie und hielt ihm die Box hin damit er sich aussuchen konnte was er wollte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.12.2011 23:16

Danke. sagte ich erstand und nahm mir eins Wie heißt du überhaupt fraget ich mit vollen mund

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.12.2011 23:18

Mit vollem Mund sprich man nicht murrmelte sie vor sich hin.
Mein Name ist Infinite und wie heißt du? stellte sie sich vor und stellte ihm gleich die Gegenfrage.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: varvaramdx
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen